Oops! Dein Browser unterstützt kein JavaScript oder es wurde deaktiviert.
News

Grenzgang Münchhausen verschoben!



Hallo Grenzgangfreunde,
 
Das Corona Virus hat nun auch entscheidenden Einfluss auf unseren Grenzgang 2021 in Münchhausen - wenn auch indirekt.
 
Der Grenzgangverein Wolllmar musste seinen diesjährigen Grenzgang absagen und auf das nächste Jahr verschieben – leider wurde als Ersatztermin das Wochenende vor unserem gewählt.
 
Zwei Grenzgangfeste innerhalb einer Gemeinde, an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden, halten wir für nicht richtig.
 
Daher hat sich der Vorstand dazu entschlossen, auch unseren Grenzgang zu verschieben.
Um die Terminengpässe im nächsten Jahr zu umgehen (Rückers, GG Buchenau, GG Wollmar etc.), werden wir nun zeitnah einen neuen Termin für 2022 festlegen und dann auch umgehend verkünden. Selbstverständlich wird hier der Grenzegang in Wetter im August entsprechend beachtet.
 
Wir sind überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und freuen uns bereits jetzt auf einen tollen, sorgenfreien und fröhlichen Grenzgang 2022 in Münchhausen.
 
Bleibt gesund.......
 
Der Vorstand des Grenzgangvereins Münchhausen




Daniel 27. April 2020 356 Drucken